Laurins Kuriositätensalon

 

„Laurins Kuriositätensalon“

 

Bei unserer Hauskonzert- und Veranstaltungsreihe „Laurins Kuriositätensalon“ handelt es sich um ein privates, nicht kommmerzielles, etwas ungewöhnliches Wohnzimmerkonzert-mäßiges Ding. Eben kurios.

 

Die Idee

 

Wir bieten in etwa ein Mal pro Monat an einem nach Absprache ausgemachten Wochenendabend unsere Wohnung als Plattform für diese Kuriositätenreihe an – und verwandeln die WG in ein wahrhaft verträumtes, beinahe märchenhaftes Wundertraumschiff!

 

Hauptattraktion bleibt wie auch bei „gewöhnlichen“ Hauskonzerten das Hauskonzert!

Wir laden die Gäste ein, das Publikum besteht hierbei in der Regel aus 30 bis 50 Freunden und Freundinnen und deren mitgebrachter Freunde und Freundinnen etc.

In der Regel legen wir die Konzerte offiziell auf 20:30 Uhr fest!

Die Dauer beträgt gewöhnlich zwischen 45 und 60 Minuten. Das ist aber eher frei.

Es ist auch durchaus möglich, 2 Runden, also ein Set um beispielsweise 20:30 Uhr und eines um 22 Uhr, zu spielen.

Wir sammeln für die Künstler spenden am Eingang. Richtwert sind hier 3-5 €/Person.

 

Das kuriose DRUMRUM ist allerdings das eher außergewöhnliche Alleinstehungsmerkmal:

Nach dem Konzert warten im Musiktempel gute Musik vom Band, unsere Flipper, Suppe (gratis!) und Getränke (Bier, Cocktails und selbstgemachte Smoothies) zum Verkauf an unserer Beach Boys Bar auf euch! Wir wollen versuchen, euch auf ein buntes Wochenende voller wunderschöner Momente einzustimmen.

 

Das gewisse Extra: Massage

Als wäre all dies noch nicht genug um einen zu verzaubern, sind wir uns durchaus darüber bewusst, dass die vergangene Woche für den einen oder die andere möglicherweise etwas stressig war. Deshalb verwandeln wir ein Zimmer für den Abend in eine Massage-Lounge. Hierzu haben wir einen professionellen Masseur in unseren Reihen, der euch gegen eine faire Spende gerne durchknetet.

 

 

Kontakt:

mail: laurinoppermann@aol.com

tel: 03053099713