Gönüls Art Atelier

GÖNÜLS ART ATELIER

Gönül Hürriyet Aydin lebt seit über 26 Jahren in Berlin Neukölln.

 

Seit etwa 10 Jahren ist sie Inhaberin der Gönüls Art Atelier-Galerie und arbeitet als Malerin, Autorin, Regisseurin und Kuratorin.

 

Ich, Laurin, arbeite normalerweise als freischaffender Opern- und Konzertsänger. Außerdem spiele ich auch Harfe. Seit nun etwa 3 Jahren bin ich mit Gönül zusammen im Atelier. Hier teilen wir unser zweites Wohnzimmer und genießen die Kunst, Kulter und das offene Kiezgefühl hier im Richardkiez.

 

In meiner Freizeit bastele ich gerne kleine Möbelstücke, Lichtobjekte und Dekoartikel und organisiere hier auch die Konzerte.

 

Das Atelier besteht aus zwei Zimmern. Im vorderen, welches mit einer Glasvitrine zur Straße hin geöffnet ist, bieten wir die Möglichkeit, kleine Konzert sowie Kleinkunst aufzuführen. Es ist Platz für ca. 20 Personen. Veranstaltungs-Termin nach Vereinbarung eigentlich immer möglich, am besten allerdings am Wochenende, wegen Nachbarn.

 

Über unseren und Deinen Freundeskreis fällt es hier sehr leicht, den Raum voll zu bekommen! Eintritt frei, wir lassen den Hut für die Künstler rumgeben.

 

Kontakt:

mail: laurinoppermann@aol.com

tel: 03053099713